Language:
polski english

HERSTELLUNG VON MEDAILLEN

Zusammenfassung der ersten Hälfte des Jahres 2022 – Herstellung von Medaillen

Das Team von Modern Forms während der Feierlichkeiten

Mögt ihr Zusammenfassungen und Kompilationen? Wir schon! Mit ihrer Hilfe können wir sehen, wie schnell wir unseren Zielen näher kommen, wie wir wachsen und wie viele kleine Schritte wir bereits verwirklicht haben. Wenn ihr neugierig seid, was sich in den letzten halben Jahren bei uns getan hat, dann seid ihr herzlich zu einer Zusammenfassung der ersten sechs Monate des Jahres 2022 bei Modern Forms eingeladen.

Modern Forms (Januar-Juni 2022)

  • Wir werden immer erfolgreicher! In der ersten Jahreshälfte 2022 wurden 60% mehr Produkte von Modern Forms bestellt als im Jahr zuvor. 
  • Der Hauptteil der Aufträge waren Medaillen und Trophäen, aber wir sind nicht damit zufrieden und erfüllen gerne Aufträge für Schlüsselanhänger, Flaschenöffner, Medaillenhalter und viele, viele andere Produkte. Vielen Dank an alle unsere Kunden, denn nur dank Euch können wir noch größer werden!
  • Der Mai 2022 war ein Monat, in dem wir eine Rekordzahl von Bestellungen ausgeführt haben. Wir freuen uns, dass so viele Organisatoren kleinerer und größerer Veranstaltungen (vor allem im Sport) unsere Produkte einsetzen.
  • Wir stellen ein! Seit Januar sind 8 neue Mitarbeiter in die Firma Modern Forms eingetreten. Unser Team ist ein echter Generationenmix – der älteste Mitarbeiter ist 62 und der jüngste 23 Jahre alt.
  • In der ersten Jahreshälfte 2022 haben wir eine nicht kleine Anzahl von Paketen an Kunden aus der ganzen Welt verschickt. Das am weitesten entfernte Ziel für unsere Produkte war die malerische Insel Aruba in der Karibik.
Modern Forms Medaille für den Wettbewerb in Aruba

Veranstaltungen, Messen, Konferenzen…

  • Erneut waren wir strategischer Sponsor des “Pogórze Ultra Trail”-Laufs, der auf unseren heimischen Unterkarpaten-Wegen stattfindet. Für die Teilnehmer und Gewinner haben wir erstaunliche Medaillen und Trophäen vorbereitet.
  • Wir haben an der Remadays-Messe in Warschau teilgenommen, wo wir einen Preis für den besten Produktkatalog erhalten haben, und an der The Run Show in Chicago. Neben einem Koffer voller Ideen haben wir auch ein persönliches Autogramm von Carl Lewis von unserer Reise in die USA mitgebracht.

Einige Statistiken von Modern Forms

  • Jeden Tag führen unsere Verkäufer rund 20 Telefonate mit Kunden, versenden 30 E-Mails und… gehen 21 km zu Fuß, um direkt in der Produktion Eure Aufträge zu überwachen. Die Ehre, der beste Händler in der ersten Hälfte des Jahres 2022 zu sein, ging an Tomek – er hat die meisten Aufträge ausgeführt, liegt aber nicht weit hinter Iwona und Alicia. Die Mädchen werden in der zweiten Jahreshälfte sicher nicht aufgeben. Wir drücken die Daumen für sie!
  • Wir öffnen uns für neue Märkte – die Messe in Chicago ist der erste Schritt zur Zusammenarbeit mit Kunden aus den USA. Agnieszka arbeitet seit kurzem mit uns zusammen und bezaubert Veranstalter aus Italien mit interessanten Angeboten. Wir suchen auch Verkäufer mit anderen Sprachen, um den Kontakt mit unseren Kunden aus aller Welt noch einfacher zu ermöglichen.
  • Insgesamt haben unsere Grafiker in der ersten Hälfte des Jahres 2022 fast 3.000 Entwürfe erstellt, fast 500 mehr als im gleichen Zeitraum 2021! Ewelina und Anita haben bis jetzt die meisten Projekte eingereicht. Die Mädchen (und auch die Jungen) arbeiten wie die Ameisen, um Euch so schnell wie möglich Medaillen- und Trophäenentwürfe zu präsentieren.
  • über 200 verschiedene Veröffentlichungen haben wir vorbereitet, damit Ihr uns besser kennen lernen könnt. Wir sind erfolgreich auf Youtube, Facebook, Instagram, Strava und seit kurzem auch auf TikTok zu finden. Von Januar bis Juni wurden 3 neue Kollektionen unserer Produkte geschaffen – die Business Prestige, die naturfreundliche #beEco und spezielle Trophäen für eSports.

Wir feiern ein rundes Arbeitsjubiläum!

Mitte Juli hatten wir einen guten Grund zum Feiern. Piotrek – der Leiter des Trophäenproduktionsteams – feierte sein rundes Arbeitsjubiläum. Piotrek ist von Anfang an dabei und fertigt seit 10 Jahren für Sie wunderschöne Pokale und Trophäen zu verschiedenen Anlässen. Er ist unser Firmensonnenschein, immer lächelnd und hilfsbereit. Er sorgt nicht nur dafür, dass die Produkte, die aus seinen Händen kommen, hervorragend sind – sondern auch für die gute Stimmung in unserem Team. Auf seine Hilfe und seine gute Laune kann man sich immer verlassen. Piotrek, es ist eine Ehre, mit Dir zusammen zu arbeiten!


Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns waren und ermutigen Sie, die Neuigkeiten im Blog zu verfolgen.

Übergabe des Jubiläumsgeschenkes an den Mitarbeiter von Modern Forms

RUFEN SIE AN ODER SCHREIBEN SIE UNS