Language:
polski english

HERSTELLUNG VON MEDAILLEN

Medaillen zum Frauentag

Bunte Medaillen zum Frauentag

Der Frauentag ist ein internationaler Feiertag mit über hundertjähriger Tradition. Es ist ein Tag, an dem Frauen mit Wünschen und kleinen Geschenken begrüßt werden, aber es ist auch eine Gelegenheit zu zeigen, dass eine moderne Frau ihre Leidenschaften hat, beruflich aktiv ist und Zeit für sportliche Aktivität findet. Aus diesem Anlass haben wir Medaillen für Läufe und Trophäen für Läufe von Frauen geschaffen.

Frauentag in der Welt

Der Frauentag ist als Feiertag bekannt, an dem Männer ihren Müttern, Ehefrauen, Partnern oder Kollegen kleine Geschenke in Form von Blumen oder Süßigkeiten überreichen. Um zu verstehen, warum der Frauentag gefeiert wird, gehen wir etwa 113 Jahre in der Zeit zurück.

In 1909 wurde zum ersten Mal der Frauentag in New York als Hommage an die Suffragettenbewegung für die Rechte der Frauen gefeiert. In den folgenden Jahren haben inspirierte Frauen aus aller Welt begonnen, den Frauentag zu feiern, indem sie ihn zu einem internationalen Feiertag gemacht haben.

Polnische Bräuche anlässlich des Frauentags

In Polen wurde der Frauentag zum ersten Mal 1924 gefeiert, aber erst in den 1970er Jahren gewann er an Popularität, als ein Feiertag, der von der sozialistischen kommunistischen Partei genutzt wurde, um Propaganda zu verbreiten, dass es keinen Bereich gibt, in dem Frauen keine wichtige Rolle spielen würden.

Zeitgenössische Feier zu diesem Tag

Der heutige Frauentag ist eine Gelegenheit zu zeigen, dass eine moderne Frau nicht nur eine “Hausfrau” ist, sondern eine Frau, die ihre Leidenschaften hat, die beruflichen Erfolg hat, die Zeit für körperliche Aktivität findet. Eine großartige Möglichkeit, diesen Tag zu feiern, ist die Organisation von Läufe für Frauen, die die Stärke und Beharrlichkeit der Frauen beim Erreichen von Zielen zeigen. Immer beliebter werden virtuelle Läufe. Ein Erinnerungsstück an ein solches Ereignis könnte eine Laufmedaille mit einer Silhouette einer Frau sein oder eine Medaille, die die Stärke von Frauen zeigt. Durch die Zusammenarbeit mit uns organisieren Sie eine Veranstaltung, über die Sie nie geträumt haben.

Medaillen für Frauentagslauf

Medaillen für Läufe anlässlich des Frauentags werden zu einer eleganten Auszeichnung, die lange in Erinnerung bleibt. Wir haben unbegrenzte Produktionsmöglichkeiten, wir stellen Medaillen in Farben aus verschiedenen Materialien und Sporttrophäen her, die auf den Rang des Ereignisses zugeschnitten sind. Die Zusammenarbeit mit unserer Firma ist immer ein Gewinn für beide Seiten.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte hier.

RUFEN SIE AN ODER SCHREIBEN SIE UNS